Interaktive Unternehmenspräsentation

Trianel GmbH und all seine Unternehmensbereiche kennenlernen. Auf der diesjährigen E-world konnte der Besucher das am interaktiven Tisch machen. Nach der E-world 2014 hieß das für labala zum zweiten Mal Trianel GmbH als führende Kooperation von Stadtwerken in Europa zu präsentieren und seine Inhalte erlebbar zu machen. Auf dem Touchscreen konnte der Besucher unter anderem Informationen zu aktuellen Projekten und dem Unternehmen abrufen, ein Energiespiel testen und sich alle wichtigen Informationen aus seinem Warenkorb, in Form von PDF- und PPT Dateien, per E-Mail senden lassen. Das alles wurde auf einer 3D-Energielandschaft präsentiert, die den Energiefluß entlang der gesamten Wertschöfpungskette abbildet.

Services
  • Concept Development
  • 3D-Modeling & -Rendering
  • Interface Design and Realisation
  • Content Management
  • Project Coordination